Ausgeglichener und unterhaltender Plauschmatch

  04.12.2017 Burgdorf, Gesellschaft, Sport, Unihockey

Am Donnerstagabend, 30. November  2017, trat in der Burgdorfer Schützemattturnhalle ein hochmotiviertes Gasthausbrauerei-Team zu einem Plauschmatch gegen das NLA Team der Wizards Bern Burgdorf an. Dank der gegenwärtigen Nati-Pause war das Datum ideal für dieses Sponsoren­event. Kurzfristig wurde entschieden, zwei Mixed-Teams zu bilden und so ein ausgeglichenes, spannendes Spiel zu gestalten. Die Mitarbeiter um Thomas Gerber und Oliver Honsel gaben alles und waren doch froh, als das Spiel nach einer knappen halben Stunde beendet war. Das Team blau gewann mit 5:4 gegen das Team rot. Danach liess man den Abend gemeinsam mit einem Burgdorfer Bier ausklingen.
zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote