banner

Ausgeglichener und unterhaltender Plauschmatch

Mo, 04. Dez. 2017

BURGDORF: Die Wizards Unihockey Damen trafen für einmal auf das Team der Burgdorfer Gasthausbrauerei. Nach dem Match liess man den gelungenen Abend mit einem Burgdorfer Bier ausklingen. red

Am Donnerstagabend, 30. November  2017, trat in der Burgdorfer Schützemattturnhalle ein hochmotiviertes Gasthausbrauerei-Team zu einem Plauschmatch gegen das NLA Team der Wizards Bern Burgdorf an. Dank der gegenwärtigen Nati-Pause war das Datum ideal für dieses Sponsoren­event. Kurzfristig wurde entschieden, zwei Mixed-Teams zu bilden und so ein ausgeglichenes, spannendes Spiel zu gestalten. Die Mitarbeiter um Thomas Gerber und Oliver Honsel gaben alles und waren doch froh, als das Spiel nach einer knappen halben Stunde beendet war. Das Team blau gewann mit 5:4 gegen das Team rot. Danach liess man den Abend gemeinsam mit einem Burgdorfer Bier ausklingen.
zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Marcel Suter übernimmt neu das Ruder

OBERBURG: Per 1. Juli 2016 ist die Moser Maler AG in Oberburg in neue Hände übergegangen. In Marcel Suter (Bild Mitte), eidg. dipl. Malermeister und Gipser, aus Burgdorf, haben Hans und Christoph Moser einen jungen, versierten und voll kompetenten Nachfolger gefunden. sim