Billardaction in Kirchberg

  08.05.2018 Foto, Kirchberg, Vereine, Sport

Er siegte dreimal, qualifizierte sich direkt für die Finalspiele vom 22. bis 24. Juni in Düdingen und sicherte sich Edelmetall. Vor allem der dritte Sieg gegen Titelverteidiger Murat Ayas war eine kleine Sensation. Am Schluss stand es 6:3. Gianni Campagnolo tat es ihm gleich und siegte auch dreimal. Bei seinem Sieg über Gilbert Simon lag er zuerst zurück und die Niederlage schien schon besiegelt. Gilbert Simon versagten beim entscheidenden Ball die Nerven und so verspielte er seine Medaillenchance. Im Hoffnungslauf traf Gilbert Simon auf Daniel Meierhofer. Wieder ging es über die volle Distanz und erneut zog Gilbert Simon den Kürzeren und verlor mit 6:5. Im letzten Spiel des Tages traf Murat Ayas auf den Aefliger Marcel Schärer, der zuvor Sascha Manojlovic mit 6:5 niedergerungen hatte. Der Sieg von Murat Ayas fiel mit 6:1 sicher zu hoch aus. Vier glückliche Medaillengewinner freuen sich auf Düdingen, wo dann noch die Farbe der Medaille ausgespielt wird. zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote