Offizielle Einweihung im Zeichen des Fussballs

| Mi, 11. Jul. 2018

BURGDORF: Mit einem Blitzturnier zwischen dem BSC Young Boys II (U21), dem FC Thun Berner Oberland II (U21) und dem SC Burgdorf wurde das Kunststoff­rasenspielfeld im Stadion Neumatt in Burgdorf offiziell eröffnet. red

Bei der Eröffnungsfeier mit dabei waren Stefan Berger (Stadtpräsident Burgdorf), Michael Ritter (Stadtratspräsident) und Christoph Grimm (Gemeinderat Burgdorf für Bildung, Freizeit und Sport). Der Samstag gehörte der Fussballjugend – mit Turnieren der Junio­ren F, E und D sowie den Attrak­tionen von Adidas, dem Fussball-Parcours und dem «Cage».

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traditionelles Fischessen

RÜEGSAUSCHACHEN: Zum 15. Mal in Folge lud der Damenturnverein (DTV) Hasle-Rüegsau zum Fischessen in die Aula der Schulanlage in Rüegsauschachen ein. Die Beliebtheit und Kundentreue reflektierte in der überaus grossen Besucherzahl. smo