Ein Dankeschön an die Freiwilligen

  10.12.2018 Foto, Rüegsau, Hasle bei Burgdorf, Region

 Der Partyservice von M+M Frischpoulet von Lützelflüh hatte ein reichhaltiges Buffet vorbereitet. Der Anlass wurde mit Musik des «Schwyzerörgeliquartett Hasepfäffer» eröffnet. Die Musiker unterhielten die Gästeschar mit ihren rassigen wie auch ruhigen Stücken. Nach der Begrüssung durch die Organisatoren von Hasle durch Matthias Stucki und von Rüegsau durch Sonja Steinmann wurde das Buffet eröffnet.
Nebst dem herrlichen Brunch gab es an den Tischen auch viel zu berichten. Bestehende Kontakte wurden gepflegt wie auch neue geknüpft. Das Buffet lud ein, sich ein weiteres Mal etwas Leckeres zu holen oder gegen Ende der Veranstaltung mit einem Glas Weisswein anzustossen.
Zwischendurch gab es ein Grusswort der beiden Gemeindepräsidenten von Hasle, Walter Scheidegger, und von Rüegsau, Fritz Rüfenacht. Ein herzliches Dankeschön wurde für die unzähligen freiwilligen Einsätze an die anwesenden Helfer ausgesprochen.
Bei der Verabschiedung wurde noch auf ein kleines Dankeschön in Form eines Give-aways hingewiesen.
Ein grosses Merci gilt allen Freiwilligen, die sich in den Dörfern zum Wohl der Gesellschaft investieren.
zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote