Zwanzig Jahre Fotoclub Hasle-Rüegsau

  07.12.2018 Aktuell, Foto, Rüegsau, Kultur

Die Teilnehmer liessen sich einige Hundert Jahre ins damalige Bern zurückversetzen und lauschten gespannt den Ausführungen. Anschliessend reiste die Gruppe von Fotografen/-innen mit dem Zug und dem Funiculaire auf den Berner Hausberg Gurten. Im Restaurant Gurtenpark genoss die Gruppe ein vorzügliches Mittagessen, begleitet von sehr freundlichem Servicepersonal. Mit vollem Magen, zufrieden und mit vielen sehenswerten Impressionen wurde die Heimreise ins Emmental angetreten. Alle Clubmitglieder haben den Tag in vollen Zügen genossen und auch die Themen Fotografieren, Kamera, Licht etc. wurden rege diskutiert.
Ein weiterer Höhepunkt im Jubiläumsjahr 2018 war das gute Abschneiden am «Photo Münsingen Award». Zum ersten Mal erreichte der Fotoclub aus Hasle-­Rüegsau die Top Ten von über 60 Fotoclubs aus dem In- und Ausland. Bereits ist das Thema für den Fotoclubwettbewerb 2019 bekannt und es wird rege und mit vollem Elan diskutiert und fotografiert. Interessenten am Fotoclub Hasle-Rüegsau finden auf der Homepage foto-hr.ch weitere Informationen. zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote