Die Trachtengruppe Wynigen erfreut die Gäste mit Gesang und Theater

| Mi, 06. Feb. 2019

WYNIGEN: Mit Gesang und einem unterhaltsamen Theaterstück bescherte die Trachtengruppe Wynigen ihren Gästen heitere Unterhaltung. Die TheaterspielerInnen hatten sichtlich Spass, in andere Rollen zu schlüpfen. rst.

«Es Chörli so us brave Lüt!», was würde besser zur Trachtengruppe Wynigen passen als der Anfang eines Liedes des einheimischen Komponisten Roland Scherrer. So sieht es sicher nicht nur deren Präsidentin Luzia Glauser, die in charmanter Art und Weise die Gäste zu Konzert und Theater willkommen hiess. Musikalisch reisten die Sängerinnen mit ihrer Dirigentin Susi Schürch zurück in die 1980er-Jahre, nahmen mit dem altbekannten Lied «Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein» ein wenig die Männer auf die Schippe, und etliche waren auch noch «niemals in New York».

Witziges Theater
Das Theaterstück «Bäckerei Dreyfuess» unter der Regie von Ruth Hofstetter, dargeboten von theaterbegeisterten Spielerinnen und Spielern, löste viel Heiterkeit im Publikum aus und der verdiente Applaus blieb nicht aus.

Rosmarie Stalder

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses