«Willkommen Frühling» im AmbientePur

| Mi, 27. Mär. 2019
Seit Mitte November 2014 führen Andrea Herrli (links) und Ruth Rupp das «AmbientePur, Café & Shop».

RÜEGSAUSCHACHEN: Im «AmbientePur, Café & Shop» in Rüegsauschachen wurde am vergangenen Freitag und Samstag der Frühling eingeläutet. Ein grosses Sortiment an Dekorationen, Blumenkränzen und Leckerein lockten zahlreiche Besucher/innen. red

Pünktlich zum astronomischen Frühlingsbeginn (20. März 2019) wurde im «AmbientePur, Café & Shop» in Rüegsauschachen der Frühling willkommen geheissen. Bei wunderbarem blauem Himmel lockte am Freitag, 22. März, und Samstag, 23. März 2019, ein grosses Sortiment an Dekorationen für drinnen und draussen, frühlingshaften Blumenkränzen, Kosmetik von «Bärner­meitschi» und natürlich auch selbst gemachten Leckereien im Café wie etwa die beliebten «Chüechli usem Glas» und speziellen Desserts zum Frühlingsevent.
Das AmbientePur ist dabei eine spannende Mischung aus Deko- und Blumen­laden und einem gemütlichen Café. «In diesem Raum war früher eine Drechslerei tätig. Wir haben nach der Übernahme alles selbst gestrichen und die Innenwände eingezogen, um das Café räumlich vom Laden zu trennen», erklären die beiden Geschäftsführerinnen Andrea Herrli und Ruth Rupp. Als Gastverkäuferin war Veronika Mani aus Ostermundigen mit ihrer natürlichen Kosmetiklinie «Bärnermeitschi» vor Ort.

David Kocher

www.ambientepur.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses