Burgdorferin wird Nailart-Vize-Schweizermeisterin

  19.03.2019 Aktuell, Foto, Burgdorf

Im Rahmen des 25. Beauty Forum Swiss in der Messehalle Zürich vom 3. März 2019 hat auch die 11. Swiss Nailart Trophy stattgefunden.
Unter den sieben Finalistinnen konnte sich Adrienn Lakatosne-Kun aus Burgdorf hervorragend präsentieren und holte den Titel Vize-Schweizermeisterin Nailart.
Damit hat sie sich einen Platz im Team Schweiz gesichert und nimmt im Oktober 2019 am 11. World Cup Nailart in München teil.
An den diesjährigen Schweizermeis­terschaften hatten die Teilnehmerinnen drei Stunden Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Neben Präzision und Zeitmanagement waren auch starke Nerven gefragt. Die Finalistinnen mussten die Nägel beider Hände kreativ und passend zum Thema «Kreaturen der Nacht» gestalten. Die Fachjury bewertete das Gesamtbild, die Komplexität und den Schwierigkeitsgrad sowie das Design und die Kreativität.
Der Arbeitgeber von Adrienn Lakatosne-Kun «Pearl Nails and More» in Burgdorf, Spiez und Murten setzt sich schon seit der Gründung aus Überzeugung für permanente Weiterbildung ein. Denn mehr Bildung bringt Professionalität, Unternehmenserfolg und letztlich mehr Anerkennung für den Beruf des Naildesigns. zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote