Kreative Ausstellung der Kursarbeiten

  18.03.2019 Aktuell, Kirchberg, Kultur, Gesellschaft, Region, Vereine

Eine beachtenswerte Leistungsschau war die Ausstellung der Kursarbeiten 2018/2019 des Landfrauenvereins Burgdorf, Kirchberg und Umgebung. Frühlingshaft dekoriert präsentierten sich Exponate, die in 14 verschiedenen Kursen gefertigt wurden: Betonkugeln zum Bepflanzen, Dekor aus geflochtener Weide, feine Volieren aus Draht, kunstvoll gezimmerte Pflanzentreppen, Silberschmuckstücke oder dekorative Steinherze.
Die Ausstellung wurde zum Kompliment für die Kursteilnehmer/innen, aber auch für Uschi Grossen und Meieli Brechbühl, Organisatorinnen der Kurse. «Unsere versierten Kursleiterinnen garantieren den Erfolg, und die mit ihnen geschaffenen Kunstwerke sind alles andere als ‹nur› Bastelarbeiten», freuen sich Meieli Brechbühl und Vereinspräsidentin Annemarie Lüthi.

Sylvia Mosimann


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote