banner

Offenes Singen mit dem Aemmitaler Chörli Burgdorf

| Fr, 15. Mär. 2019

BURGDORF: Jodel-Schnuppern am 21. März 2019 mit professioneller Leitung vom Aemmitaler Chörli Burgdorf. Ab 20.00 Uhr im Restaurant Landhaus. zvg

Eine ziemlich coole Truppe, dieses Aemmitaler Chörli Burgdorf – oder etwa nicht? Wer sich gerne persönlich davon überzeugen möchte und es den einen oder die andere zudem an den Stimmbändern juckt, sollte sich den 21. März 2019 vormerken. Den auch in diesem Jahr lädt das Aemmitaler Chörli Burgdorf zum offenen Singen ein. Wer gerne einmal in die Reihe stehen und seine Stimme hören möchte, ist eben an diesem 21. März 2019 um 20.00 Uhr auf das Herzlichste willkommen im Restaurant Landhaus in Burgdorf. Grosse Jodelerfahrung ist nicht von Nöten – Hauptsache viel Freude am Singen und gemütlichen Beisammensein. Unter der fachkundigen Leitung des Dirigenten Christian Hubacher kann bereits nach kurzer Zeit das Resultat gesehen respektive gehört werden. Am Ende der Schnupperlektion kann mit Sicherheit gesagt werden: «A däm Abe hei mir so richtig chönne d Seel la bambele la.»
Natürlich ist es nicht verboten, auch nach dem freien Singen die Proben zu besuchen. Das Aemmitaler Chörli Burgdorf freut sich auf viele Interes­sierte. zvg

Offenes Singen mit dem Aemmitaler Chörli
Burgdorf. Restaurant Landhaus, 21. März 2019, 20.00 Uhr.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses