Farbig in den Frühling

| Mi, 03. Apr. 2019
Geschäftsführerin Marianne Jörg (links) und Silvia König.

HASLE-RÜEGSAU: Am Freitag, 29. März, und Samstag, 30. März 2019, wurde im Fatto Matto die Saisoneröffnung gefeiert. zvg

Die Kundschaft konnte bei 15 Prozent Rabatt die farben­frohe Frühlingsmode entdecken. Marianne Jörg, Geschäftsführerin von Fatto Matto, weiss: «Gelb ist diese Saison besonders in. Endlich wird auch diese Farbe akzeptiert, die früher in der Mode eher gemieden wurde.» Im Fatto Matto ist unter anderem auch das Schweizer Modelabel «Nile» erhältlich.
Das vierköpfige Team des Damen- und Herrenmodegeschäfts freut sich auch über die zahlreichen Kunden, die das Modegeschäft beim Einkaufen per Zufall entdecken. «Auch wenn wir besonders auf Frauen ausgerichtet sind, finden auch Männer bei uns etwas Passendes», ist sich Marianne Jörg sicher.

David Kocher

www.fattomatto.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses