Rundum gelungenes «Frühlingserwachen in Wynigen»

  03.04.2019 Aktuell, Wynigen, Kultur

Honoriert wurde dieses Engagement von grossem Interesse seitens der Bevölkerung von nah und fern.

Lebendig, frisch, aktuell
Auf vielerlei Art machten die mitwirkenden Wyniger Läden und Betriebe «gluschtig» auf die kommenden wärmeren Tage und die ebenfalls nahende Osterzeit.
Gleichzeitig wurde an verschiedenen Ständen und im «Rösseler-Beizli» auch dem leiblichen Wohl Rechnung getragen – ein Erlebnis für alle!

Zufrieden mit dem gelungenen und beliebten Wyniger Event zeigten sich auch Sabine Christen und Hans-Peter Friedli, bei denen einmal mehr die Fäden dieses vielseitigen Wochenendes zusammenliefen.

sim


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote