Endlich: schlank und fit mit Leichtigkeit

  28.05.2019 Burgdorf, Foto, Sport, Werbung

Selbstbewusst dank Bikinifigur
«Rundum lebensfroh, gesund und energiegeladen. Körper, Geist und Seele haben wie durch ein Wunder wieder zusammengefunden und selbst mein Umfeld hat sich positiv verändert. Weil ich mir wieder gefalle und mich als attraktive Frau empfinde und auch so wahrgenommen werde. Dieses wundervolle, stolze Gefühl wünsche ich jeder Frau», berichtet etwa eine zufriedene Kundin.

Genuss statt Körperstress
Amadiva Lipolase sei Dank, modernste Hightech trifft auf eine gesundheitlich völlig risikofreie Behandlungsmethode, die Schritt für Schritt an eine Traumfigur führt. Dies nach einer ausführlichen und kompetenten Erstberatung (Körpermessung, Messung von Fett- und Muskelmasse etc.) sowie einem individuellem Behandlungsplan, welcher ganz auf individuelle Problemzonen abgestimmt ist. Bequem und entspannt,  circa 50 Minuten auf einer Liege, kann man jede Behandlung absolut geniessen. Denn die Behandlung ist völlig schmerzfrei. Diese neue Anwendungsmethode ist eine Kombination aus Lipolaser und neuromuskulärer Stimulation. Dauerhaft auch deshalb, weil die durchlässig gemachten Fettzellen sich nicht einfach so wieder vergrössern können, denn der frei gewordene Platz (Verkleinerung der Fettzelle) übernimmt jetzt zum Glück die aufgebaute Muskulatur. Der Stoffwechsel wird ganzheitlich aktiviert, der Organismus wird über das Lymphsystem entgiftet und entwässert, zeitgleich die Muskulatur aufgebaut.  Die Haut ist oft schon nach der ersten Sitzung elas­tischer und straffer.

Jetzt Termin sichern
Für 80 Franken geniesst man eine Erstbehandlung (Fettreduktion) inklusive Beratung und Körpermessung. Fettabbau, Entschlackung und Muskelaufbau in einem. Ohne Bewegung, dennoch gesund und dauerhaft. zvg

Jetzt anmelden unter Lady Fitness GmbH, Bahnhofstrasse 7 (Coop City), Burgdorf. Tel. 079 464 60 10. www.ladyfitness.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote