banner

«Köfferlimärit» und Spaghettiplausch

| Mi, 14. Aug. 2019

RÜEGSAUSCHACHEN: Wer das Besondere, das Feine und Filigrane liebt, der war am «Köfferlimärit» in Rüegsauschachen genau richtig. Dieser Markt bildet den Rahmen des traditionellen Spaghettiplauschs in der Turnhalle im Schachen, zu dem der Frauenturnverein Hasle-Rüegsau alljährlich einlädt. smo

Gross war der Publikumszulauf, denn dieser Anlass ist beliebt und vermag Erwachsene und Kinder gleichermassen zu begeistern. «Salat, Spaghetti, verschiedeni Sosse und es Dessert, uf das fröie mir üs jedes Jahr», versicherten drei rüstige Seniorinnen, ehemalige Turnerinnen.

Tradition und Kulinarisches aufs Schönste vereint
Am Salatbuffet, an den Spaghetti- und Saucentöpfen sowie bei der «gluschtigen» Dessertstation herrschte Hochbetrieb, was auch in diesem Jahr für den Erfolg dieses Anlasses sprach.

Sylvia Mosimann

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses