Erfolgreicher Herbstmärit in Wynigen

| Mi, 16. Okt. 2019

WYNIGEN: Zum 7. Mal fand der Herbstmärit in Wynigen statt. Er zog zahlreiche Besucher/innen auf das Schulhausareal. Intererssante Angebote der Aussteller und erfreute Begegnungen liessen die Herbstferien angenehm ausklingen. rst

 

Kinder auf dem Spielplatz, erwachsene einheimische Besucher/innen wie auch zahlreiche Gäste von nah und fern belebten am 7. Herbstmärit von Wynigen das Schulhausareal.
Die vielfältigen Angebote von Gewerbe, Vereinen und Privatpersonen erfreuten und beeindruckten die Anwesenden sehr. Die nahezu 30 Aussteller zeigten erneut die Vielfalt des Dorfes und der Grossaufmarsch der Gäste bestätigte die Solidarität und den Zusammenhalt.

Wiedersehensfreude
Wer sich lange nicht gesehen hatte, traf sich sicher hier. Kochen zu Hause war natürlich kein Thema, denn aus dem Angebot von Apéro über Marthas
Erbsensuppe, verschiedenen Hauptmenüs bis zu Öpfuchüechli, Torten der Trachtenfrauen, Heidis beliebten Waffeln und dem Märitkafi durften sich alle verwöhnen lassen. Erfreuliche Begegnungen, der informative Austausch und die angenehmen Temperaturen trugen dazu bei, den Herbstmärit 2019 in bester Erinnerung zu behalten.

Rosmarie Stalder

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses