Qualität hat ihren Preis

| Mi, 16. Okt. 2019

LÜTZELFLÜH: Möbel-Tschannen lud zur Herbst-Wohnausstellung ein. zvg

Wer die Herbst-Wohnausstellung bei Möbel-Tschannen in Lützelflüh besuchte, konnte sich vom beeindruckenden Qualitätsstandard des breit gefächerten Sortiments überzeugen. Geschäftsleiter Peter Tschannen und sein Team wollen sich bewusst von Billigstprodukten im Wohnbereich abgrenzen. Die Kundschaft aus vielen Landesteilen schätzt insbesondere das sorgfältig ausgewählte Angebot von hochwertig und nachhaltig produzierten Produkten – nicht selten mit heimischer Herkunft. Vom ehrwürdigen Massivholzschrank bis zur Designersitzgarnitur werden alle Geschmacksrichtungen berücksichtigt. Nicht zu vergessen sind die modernen Sitzmöbel, mit elektrischer Komforthilfe für Menschen mit eingeschränkter Agilität.
Von der anwesenden Stammkundschaft war zu vernehmen: Die Kundin/der Kunde kann sich bei Tschannen auf eine professionelle Beratung und Lieferung verlassen! Ein schönes Kompliment für ein Unternehmen. Henry Oehrli

www.moebel-tschannen.ch

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses