Toppharm Apotheke Zbinden – Wechsel zu DR. BÄHLER DROPA

  09.01.2020 Aktuell, Foto, Wirtschaft, Burgdorf

Thomas und Yvonne Zbinden haben die Nachfolge der Bahnhof Apotheke Zbinden geregelt und die Apotheke per 1. Januar 2020 an DR. BÄHLER DROPA übergeben. Was seit 1921 von der Familie Zbinden auf- und ausgebaut wurde, wird nun von DR. BÄHLER DROPA weitergeführt. Das Familienunternehmen betreibt erfolgreich Apotheken und Drogerien in der ganzen Deutschschweiz. Thomas und Yvonne Zbinden: «Diesen Entscheid haben wir nach einem längeren Prozess zugunsten einer langfristig soliden Basis für unser Unternehmen und unsere Mitarbeitenden gefällt.»
Die Patienten der Bahnhof Apotheke Zbinden können ihre Medikamente weiterhin wie gewohnt in der Apotheke beziehen. Die Patientendossiers werden nahtlos weitergeführt und die hinterlegten Rezepte behalten ihre Gültigkeit. «Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserem gesamten Team weiterhin für unsere Kunden da sein werden und sie auch in Zukunft auf unsere bewährte und kompetente Beratung zählen dürfen.» zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote