«Cooles» Karatetraining während der Sommerferien

  05.08.2020 Aktuell, Kirchberg, Foto, Kultur, Burgdorf, Region, Vereine, Sport

Nach der langen coronabedingten Pause schätzen es die Mitglieder der Karate-Do Fudochikan, dass die Kampfkunstschule während der Sommerferien ein grosszügiges Trainings­angebot bereithält. Denn auch bei heis­sem Wetter kommen die Kinder mit Freude ins Training. Zur Abwechslung und unter Berücksichtigung der besonderen Lage wurde auch das Training in der «Ämme» mit Begeisterung mitgemacht.
Wenn sich der Karate-Gi (Trainingsanzug) mit Wasser vollgesaugt, ist dieser recht schwer und «gstabig». Auf den Steinen mussten die Kinder deshalb das Gleichgewicht halten und die ungewohnte Massage an den Füssen aushalten.
Das etwas spezielle Training hat allen Spass gemacht und auch die Abkühlung war perfekt. zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote