banner

Toyota Proace für Lars Heiniger

| Mi, 11. Nov. 2020

BURGDORF: Der Radrennsportler aus Burgdorf hat ambitionierte Ziele. zvg

Lars Heiniger, Nachwuchstalent und Sportler des Jahres 2019 in Burgdorf, fokussiert sich trotz Corona komplett auf sein Ziel und seine Leidenschaft, den Radrennsport. Damit die Rennvelos, Werkzeuge und Sportutensilien an den Rennen immer griffbereit sind, durfte Lars Heiniger den speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen neuen Toyota Proace bei der Auto AG Burgdorf in Empfang nehmen. Die Finanzierung des Fahrzeuges wird durch die Sponsoren Rennshop Wüthrich AG, LOOSLI-fit und die Toyota Vertretung Auto AG Burgdorf unterstützt. Lars Heiniger ist sehr dankbar,  da es als Nachwuchsfahrer keineswegs leicht ist, genügend Sponsoren zu finden. Das Material werde immer besser, aber auch kostspieliger. Hinzu kommen die Bereiche Training, Verpflegung, Reise, Trainingslager, Transport und Bekleidung, für welche er immer noch auf der Suche nach zusätzlichen Sponsoren ist. Lars Heiniger fährt nun die erste Saison in der U23-Kategorie und hat ambitionierte Ziele: Er möchte den Schritt in ein Profiteam schaffen, um an internationalen Meisterschaften vorne mitmischen zu können. Erste grosse Erfolge wie der Bernermeister- sowie der Vize-Schweizermeister-Titel im Zeitfahren 2019 lassen ihn von der Teilnahme an den Olympischen Spielen träumen. Martin Wüthrich von der Rennshop Wüthrich AG, Hans Loosli von LOOSLI-fit und Mario Koch von der Auto AG Burgdorf wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und unterstützen ihn gerne auf dem Weg zur Erreichung seiner Ziele. zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses