Live@Lueg in der LuegArena

  19.08.2021 Aktuell, Foto, Kultur, Region, Kaltacker

Im September 2021 startet auf der Open-Air-Erlebnisbühne der Lueg­Arena zum ersten Mal das Eventformat Live@Lueg, in diesem Jahr coronabedingt noch in einer kleineren Version. Verschiedene Musikrichtungen kombiniert mit regionalen kulinarischen Genüssen garantieren unvergessliche Abende mit einmaliger Aussicht. Mit der Musical-Nacht Lueg am 3. September 2021 findet zum ersten Mal seit 18 Monaten wieder einmal ein Musical im Kanton Bern statt. Gefeierte Stars der Originalproduktionen lassen die Atmosphäre der grössten Musicalbühnen der Welt mit ihren ausdrucksstarken Stimmen gefühlvoll aufleben. Zwei Wochen später, am 16. September 2021, beehren uns Troubas Kater auf der Erlebnisbühne. Ein Stilmix aus Hip-Hop und Pop mit Einflüssen von Tango, Latin, Balkan und Rock.  
Mit der LuegArena verfügt der Landgasthof Lueg über eine Erlebnisbühne sondergleichen. Dank der Arena sind Open-Air-Events bis zu 700 Personen möglich, sei es für kulturelle oder musikalische Happenings, Produktepräsentationen oder Tagungen. zvg

Mehr Information unter www.lueg.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote