Tolles Fest für 401 Jahre Mühle Buri Hettiswil

  16.09.2021 Aktuell, Kultur, Gesellschaft, Hettiswil

Generationen verbindend führte der Krauchthaler Dorfchronist Ulrich Zwahlen auf einem Mühlenrundgang vorbei an alten Fotografien, welche Etappen der 400-jährigen Geschichte dokumentieren. Mit Liederbeiträgen unterhielt der Hettiswiler Jodlerklub und erwies vor allem Werner und Katrin Buri die Ehre. Die regen Unterhaltungen an den Tischen bewiesen, wie sehr dieses gesellige Zusammensein vermisst worden war.

Mühlen- und Familiengeschichten verbanden Jung und Alt, die Coronapandemie rückte an diesem bunten Abend in den Hintergrund. Augen und Gaumen bot sich eine kulinarische Vielfalt, die Verwöhncharakter hatte. Die Organisatoren dieses Festes haben auf jeden Fall einen gros­sen Applaus verdient.

Sylvia Mosimann


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote