Das Lauferlebnis für Gross und Klein

  15.10.2021 Aktuell, Foto, Burgdorf, Jugend, Sport

Aufgrund von COVID-19 waren die Vorbereitungen für diesen Anlass alles andere als unproblematisch. Das Laufteam Emmental als Organisator hat sich nichtsdestotrotz entschlossen, diese Veranstaltung durchzuführen. Da der Herbstlauf in den vorigen Jahren grösstenteils auf schönstes Herbstwetter zählen durfte, findet er dieses Jahr nur im Aussenbereich statt. Garderoben und Duschen stehen zur Verfügung, allerdings nur für Personen mit einem gültigen Covid-Zertifikat.
Das Lauferlebnis im schönen Burgdorf startet am Vormittag mit dem Volkslauf, gefolgt von den Kinderkategorien. Kurz nach dem Mittag starten dann der Hauptlauf sowie der Waffenlauf. «Hol deine verstaubten Laufschuhe aus dem Keller und melde dich noch heute an. Um mitzumachen, musst du kein Usain Bolt sein», so das Laufteam Emmental. Das Laufteam Emmental freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. zvg


Anmeldung und Informationen unter www.laufteam-emmental.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote