Herzliche Begrüssung für Neuzugezogene

  04.11.2021 Aktuell, Foto, Rüegsau, Hasle bei Burgdorf, Politik

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, trafen sich die neu zugezogenen Bürger von Hasle und Rüegsau zu einem Willkommensanlass in der «Krone» Rüegsbach.
Nachdem im Jahr 2020 der Neuzuzügeranlass, integriert im AWARD, nicht durchgeführt werden konnte, hat der Verkehrsverein Hasle-Rüegsau (VVHR) entschieden, zum diesjährigen Anlass abgekoppelt vom AWARD alle Neuzugezogenen seit Oktober 2019 einzuladen.
Der VVHR-Präsident Mathias Leib­undgut und die beiden Gemeindepräsidenten Andreas Hängärtner von Rüegsau und Raymond Weber von Hasle begrüssten die zahlreich erschienen Neuzuzüger ganz herzlich.
Jede Gemeinde wurde kurz vorgestellt. Raymond Weber schloss den Informationsteil mit einer aufgelockerten Fragerunde zur Gemeinde Hasle ab.
Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Musikgesellschaft Hasle-Rüegsau. Mit einem kleinen Konzert schloss sie den offiziellen Teil ab. Danach waren alle zum durch das «Krone«-Team hervorragend organisierte Nachtessen eingeladen. zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote