Lichterfest sorgt für glänzende Augen

| Mi, 08. Dez. 2021

BURGDORF: Einstimmung auf die Adventszeit mit dem Lichterfest im Wohnpark Buchegg. zvg

330 Lichter leuchteten im Park des Wohnparks Buchegg Burgdorf und verströmten ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Zur Einstimmung auf die Adventszeit fand ein Lichterfest für die Bewohner/innen, Angehörigen sowie die Mitarbeitenden statt.  
Auch mit zunehmendem Alter bleibt das Bedürfnis, die Advents- und Weihnachtszeit zu feiern, bestehen. So erfreuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnparks Buchegg ganz besonders am Lichtermeer und dem Glanz, in dem sich alles zu widerspiegeln schien. Von ihren Zimmerbalkonen und der Terrasse vom Restaurant Park-Café aus konnten sie den Blick ins Lichtermeer und diese besondere Wirkung auf Gemüt und Seele wirken lassen. «Wenn unsere Bewohnenden und die Mitarbeitenden einen Anlass wie das Lichterfest erleben, entsteht ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl», sagt Esther Wolfensberger, Geschäftsführerin am Wohnpark Buchegg. Dem verzaubernden, für Momente wie von der Welt entrückenden Anblick der vielen Lichter konnte sich niemand entziehen. Am Ende des Abends gab es nur zufriedene Gesichter und glänzende Augen. zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses