Stimmungsvoller Jahresauftakt

| Do, 05. Jan. 2023
Das Duo ShabbyChic überzeugte das Publikum.

LÜTZELFLÜH: Am Bärzelistag war in der Kulturmühle Pop- und Jazzmusik zu hören. red

Am traditionellen Bärzelistagsapéro strömten viele Besuchende in die schönen Räumlichkeiten der altehrwürdigen Kulturmühle. Jedes Jahr lädt der Verein der Kulturmühle die Bevölkerung am 2. Januar zum Apéro ein, um sich für die Unterstützung zu bedanken. Das Organisationsteam freute sich sehr, dass der Anlass wieder so gut besucht war wie vor der Coronazeit. Jeder Stuhl war besetzt, einige nahmen sogar Stehplätze ein. Die Stimmung war ausgelassen, man freute sich über ein Wiedersehen und darüber, das neue Jahr mit schönen Klängen starten zu dürfen. Beglückt wurde das Publikum von der abwechslungsreichen Musik des Duos ShabbyChic. Die beiden Musiker wählen jeweils Perlen der Pop- und Jazzgeschichte aus und arrangieren sie neu, von daher stammt auch der Name des Duos. Dabei setzen sie mit Stimme und Piano auf pure Musik. Die im Emmental wohnhafte Sängerin Cony Ziegler schaffte es, mit ihrer sonoren Stimme den ganzen Raum zu füllen und bei den Besucherinnen und Besuchern Hühnerhaut zu erzeugen. Auch Urs Zimmermann ist ein Vollblutmusiker. Er war begeistert, dass er den mühleeigenen Flügel bespielen durfte. Noten brauchte er nicht – das sei nicht sein Ding. Faszinierend, wie seine Finger flink über die Tasten tanzten. Ein Nachmittag, der viel Freude bereitete.

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses