Gemeinsam für die Kunden

  02.03.2014 Aktuell, Burgdorf, Gesellschaft

 

Im Alltag wird man stetig mit neuen Entwicklungen und Technologien konfrontiert, deren Nutzung nicht immer einfach ist. Auch die Localnet AG weiss, dass unter ihren Kunden viele sind, die zwar an neuen Technologien sehr interessiert sind, aber mit der Anwendung derselben Mühe bekunden. Damit die gekauften Produkte auch richtig genutzt werden können, ist die Localnet AG nun eine Zusammenarbeit mit der BWK (Berufliche Weiterbildungskurse) eingegangen.

 

Rabatt auf ausgewählte Kurse

Ab sofort können bestehende Quickline Internet- und Mobil-Kunden der Localnet AG von 50 Franken Rabatt auf Internet- und Smartphone-Kurse profitieren, die bei der BWK in Burgdorf angeboten werden. Die Kunden können sich entweder bei einem Computerkurs für Einsteigende, beim Kurs «Internet für Seniorinnen und Senioren» oder bei «Smartphone und Tablet für Einsteigende» anmelden. «Jeder Kursteilnehmer erhält nach dem absolvierten Kurs ein Attest, das er entweder direkt an die Localnet AG schicken kann, oder persönlich im Quickline Shop in Burgdorf vorbeibringt. Die Localnet AG schreibt dem Kunden anschliessend einmalig 50 Franken auf der nächsten Monatsrechnung gut», erklärt Melanie Käser (Localnet AG) das Vorgehen.

 

Eine gute Zusammenarbeit

Sowohl die BWK als auch die Localnet AG sind mit ihrer Zusammenarbeit zufrieden. «Beide Unternehmen sind stark in der Region verwurzelt und verfügen über eine ähnliche Kundengruppe», hält Adrian Friedli (Präsident und Schulleiter BWK) fest. Dementsprechend ergänzen sie sich gut und können ihren Kunden einen noch besseren Service bieten. Dazu gehören auch die neuen Öffnungszeiten des Quickline-Shops, der nun auch am Montag geöffnet ist, um damit die Kundenbetreuung noch einmal zu verbessern. Jasmin Welte

Die Kursanmeldung erfolgt bei der BWK (Tel. 034 445 42 18, www.bwk.ch, info@bwk.ch).

Öffnungszeiten Quickline-Shop: Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.30 Uhr, Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr. www.localnet.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote