Altersheim Oberburg mit neuem Erscheinungsbild

  11.04.2014 Aktuell, Oberburg

Der Neubau fügt sich gut in die Umgebung ein und ist voraussichtlich auf Jahresende bezugsbereit. Damit wird Phase 1 der Erneuerung des Alters- und Pflegeheims Oberburg abgeschlossen sein. Anschliessend erfolgen die Sanierungsarbeiten am beste­henden Altbau. Das Alters- und Pflegeheim Oberburg wird bei laufendem Betrieb umgebaut, was einerseits ein hohes Verständnis der Bewohner voraussetzt, jedoch für einen interessanten, abwechslungsreichen Tagesablauf sorgt. Im April 2016 soll die Fertigstellung des gesamten Neu- und Umbauprojekts mit einem Eröffnungsfest gefeiert werden.

Mit der Erneuerung der Infrastruktur erhält das Alters- und Pflegeheim Oberburg ein neues, zeitgemässes Erscheinungsbild: Es wird ab sofort mit dem neuen Namen Seniorenzentrum Oberburg und neuem Logo auftreten. Geschäftsführerin Irene Minder Ruch und ihr Team sind überzeugt, dass das neue Erscheinungsbild die Qualität und Kultur des Hauses ideal nach aussen trägt.

Das Altersheim Oberburg wurde 1969 als Stiftung von verschiedenen Oberburger Firmen und dem Gemeinnützigen Frauen­verein gegründet und 1974 eröffnet. Es bietet heute 46 Bewohnenden ein Daheim und beschäf­tigt rund 60 Mitarbeitende.

zvg




Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote