Frischer Wind - Vestita im neuen Look

  30.09.2014 Aktuell, Wirtschaft, Burgdorf

Vergangene Woche feierte das Modefachgeschäft Vestita während drei Tagen mit mehreren Anlässen seine Neueröffnung. Neben kulinarischen Leckerbissen wurde Kultur geboten, am Mittwoch mit der Songwriterin und Medienkünstlerin Lia Sells Fish, am Freitag mit einer der angesagtesten Bands der diesjährigen Festivalsaison: mit einem Konzert von Pablo Nouvelle & Band. Eine Kunstinstallation von Andrea Zurfluh unterstützte die neue, unverwechselbare Atmosphäre in der Vestita. Seit der Eröffnung 1955 steht die Vestita an der Bahnhofstrasse 26 in Burgdorf für Qualität, Innovation und Tradition. Seit über 20 Jahren wird das Modefachgeschäft vom aktuellen Besitzer, Koni Kunz, persönlich geführt. Sein grosses Engagement in der individuellen Beratung seiner Kundschaft wird durch die Fachkompetenz und die langjährige Berufserfahrung seines Verkaufsteams unterstützt. Während der dreimonatigen Umbauphase wurde der Betrieb vergrössert, zwecks Ausbau des Sortiments und Optimierung der Abläufe. In seinem neuen, einzigartigen Look präsentiert sich das Modefachgeschäft stilvoll, modern und originell. Streetwear und klassische Mode wurden sowohl bei den Männern wie bei den Frauen mit jungen Labels aufgefrischt. Die junge Kundschaft findet künftig auf einer ganzen Etage ein Sortiment an trendiger Mode. Auch die Damenabteilung im Untergeschoss wurde erweitert und präsentiert neben einem reichhaltigen Kleiderangebot auch eine grosse Auswahl an Schuhen, Taschen und Schmuck. An der Bar bietet sich der Kundschaft und deren Begleitung die Möglichkeit, während dem Anprobieren  eine kleine Pause einzulegen. Die originelle Gestaltung der grosszügigen Räumlichkeiten passt zum jeweiligen Kleiderstil, der darin zum Verkauf angeboten wird. Die Geschäftsinhaber und Gastgeber Koni und Stefanie Kunz freuen sich mit dem gesamten Vestita-Team, ihre Kundschaft zu empfangen und zu beraten.


Helen Käser


Öffnungszeiten: Montag, 13.30 –18.30 Uhr, Dienstag bis Donnerstag, 9.00 –12.00, 13.30 –18.30 Uhr; Freitag, bis 21.00 Uhr; Samstag, 9.00 –17.00 Uhr. www.vestita.ch


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote