Eröffnungsfest bei Fielmann

  21.08.2015 Aktuell, Wirtschaft, Burgdorf

Fielmann-Filialen trifft man in allen grösseren Städten der Schweiz an, doch bis anhin war dieser Begriff identisch mit der Vorstellung eines Optikergeschäfts.

Vor einigen Monaten eröffnete Fielmann an der Bahnhofstrasse 15 das aufwendig renovierte und vergrösserte augenoptische Fachgeschäft. Nun sind auch die Räume im Obergeschoss umgebaut und mit modernster Technik ausgerüstet. Mittels diesen Geräten und kompetenter Beratung unterstützt Fielmann Menschen, deren Gehör nicht mehr einwandfrei funktioniert. Interessierte Kundinnen und Kunden können Hörgeräte mit klarem Klang, guter Sprachverständlichkeit und optimaler Passform kostenlos ausprobieren. Digitale Hörgeräte in Top-Qualität bietet Fielmann innerhalb der gesetzlichen Vorgaben der IV und AHV zum Nulltarif an. Serviceleistungen können während fünf Jahren in Anspruch genommen werden.

Die Fielmann-Filiale in Burgdorf wird vom Augenoptikermeister Frederic Nicolai Böhler geleitet. Ihm zur Seite stehen drei weitere Augenoptikermeis­ter und elf qualifizierte Mitarbeitende. Neu in diesem Team arbeitet der Hörgeräteakustikermeister Stanley A. Stadler als Fachperson für die Hörgeräte-Abteilung.

Fielmann verspricht Verantwortung für seine Kunden, für die Mitarbeitenden und für die Gesellschaft. In diesem Sinne pflanzt Fielmann für jeden Mitarbeiter jedes Jahr einen Baum, bis heute mehr als eine Million Bäume.

Helen Käser


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote