«Gmeinsam loufts rund» für die Gewerbeausstellung 2018

| Mo, 16. Apr. 2018

Die Vorbereitungen für die Gewerbeausstellung Koppigen 2018 vom 8. bis 10. Juni 2018 laufen auf Hochtouren. Wie schon bei der letzten Ausstellung im Jahr 2009 konnte erneut ein Grossteil der regionalen Gewerbler überzeugt werden, an der diesjährigen Veranstaltung mitzumachen.

Schon seit Monaten sind die Verantwortlichen des Gewerbevereins Koppigen und Umgebung daran, die GAK 2018, welche vom 8. bis 10. Juni 2018 auf dem Areal der Gartenbauschule Oeschberg stattfindet, zu organisieren.
Unter der Leitung von OK-Präsident Thomas Bill konnten erfahrene Personen ins Boot geholt werden, welche dafür sorgen, dass auch die GAK 2018 ein Grosserfolg wird; getreu dem Motto «gmeinsam loufts rund» wird die GAK 2018 nicht eckig, sondern eben rund im Erscheinungsbild auftreten – ein Novum und eine Herausforderung zugleich. Weitere Informationen dazu folgen in der Veranstaltungswoche.

Roland Jungi

Gewerbeausstellung Koppigen,
8. bis 10. Juni 2018 auf dem Areal der
Gartenbauschule Oeschberg.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses