Vestita – wo Mode grossgeschrieben wird

  29.09.2020 Aktuell, Foto, Burgdorf, Gesellschaft

Eigentlich wollte Koni Kunz Heilpädagoge werden, aber daraus wurde nichts und es zog ihn stattdessen in die Modewelt. Nach vielen Stationen in der Branche mit wechselnden Positionen übernahm er 1993 das bekannte Modegeschäft in Burgdorf, welches seit 1955 existiert. Und auch seine Frau Stefanie stieg im Anschluss mit ins Geschäft ein. So begann ein neues Kapitel Modegeschichte in der Stadt an der Emme.
Zu den Stärken des Geschäftes zählen neben einem hervorragend zusammengestellten Sortiment ein erfahrenes Team, das persönlich und mit viel Herzblut treue und neue Kundinnen und Kunden berät. Zurzeit arbeiten zehn Personen im Modegeschäft, einige davon seit fast zwanzig Jahren – ein gutes Zeichen!
Am Sonntag, 20. September 2020, zeigte Vestita wieder einmal, warum es ein besonderes Geschäft ist: Bei Burgdorfer Bier und frischen Laugenbrezeln konnten sich die anwesenden Kundinnen und Kunden mit dem Team austauschen. In ungezwungener Atmosphäre konnte von 11.00 bis 16.00 Uhr geplaudert, genossen und probiert werden. Ein Besuch, der sich gelohnt und viele schöne Momente beschert hat.

Roman Bertschi


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote