Mehr als 100 Kilo Käse schmolzen zu Raclette

  12.03.2024 Aktuell, Foto, Hettiswil

Der traditionelle Raclette-Abend der Hornussergesellschaft Hettiswil-Eintracht war am vergangenen Samstag wieder ausgesprochen gut besucht. Mehr als 300 Personen gewährte das Team Einlass in die Turnhalle. Doch wer geschmolzenen Käse à discrétion geniessen wollte, brauchte Geduld. Denn die Warteschlange war ziemlich lang … Ein Segen, wenn dann endlich die oberste Schicht des Käselaibs auf den entgegengestreckten Teller floss. Rund 105 Kilogramm Käse schmolzen am Samstagabend zu sämigem Raclette. Ab 21 Uhr sorgte DJ Dany Ocean mit aktuellen Charts in der Hornusser-Bar für eine gute Verdauung.

Petra Schmid

www.hornusser-hettiswil.ch


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote