Ein Land in Trauer

| Sa, 23. Jul. 2011

INTERNATIONAL: Die beiden Anschläge vom vergangenen Freitag in Norwegen forderten über 90 Tote - darunter viele Jugendliche und Kinder. Der Attentäter Andreas Behring B. konnte verhaftet werden. Der 32-Jährige ist ideologisch der extremen Rechten zuzuordnen. Berührungspunkte mit christlich-fundamentalistischem Gedankengut sind ebenfalls vorhanden. red

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am 5. Juni 2020 erhellte der Vollmond den Nachthimmel

REGION: In der Nacht von 5. auf den 6. Juni 2020 wurde der nächtliche Himmel erneut durch den Vollmond erhellt. Dieser erstrahlte zwar nicht so hell wie der Supermond vom 8. April 2020 (Bild), aber dennoch wurde er für viele zum wunderschönen Schauspiel. sim