Würzige Farben an der Modenacht

| Sa, 15. Sep. 2012

BURGDORF: Zweimal pro Jahr findet im Modegeschäft Vestita in Burgdorf die «Modenacht» statt. Der Laden hat zu diesem Anlass jeweils bis 23 Uhr geöffnet. So auch vergangenen Freitag. Der Anlass wurde von Jung und Alt genutzt und geschätzt. mwb

Koni und Stefanie Kunz und das Team der Vestita in Burgdorf luden am vergangenen Freitag zur zweiten Modenacht in diesem Jahr. Vorgestellt wurde dabei vor allem das um topaktuelle Mode in den würzigen Herbst- und Trendfarben Curry, Safran, Paprika, Chili, Aubergine und Zwetschge erweiterte exklusive Angebot der Boutique. Über die kompetente, ehrliche und freundliche Beratung des Teams konnten die Kunden von 18.00 Uhr bis um 23.00 Uhr verfügen. Dazu gab es ein Cüpli für die Damen, ein Burgdorfer Bier für die Herren und ofenfrische Brezeln. Im Modegeschäft, welches nur 100 Schritte vom Bahnhof Burgdorf entfernt ist, schauten nicht nur Stammkunden, sondern auch spontane Passanten vorbei. Die Modenacht wurde so zum geselligen Treffpunkt mitten in der Burgdorfer Unterstadt.

mwb

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses