Mutation in der Sozialkommission

| Mo, 28. Jan. 2013

KIRCHBERG: Da Käthi Oswald neu in den Gemeinderat gewählt wurde und dort das Ressort Soziales vertritt, wurde ihr Sitz in der Sozialkommission frei. Der Gemeinderat wählte nun an ihrer Stelle neu Ernst Christen in die Sozialkommission. red

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am 5. Juni 2020 erhellte der Vollmond den Nachthimmel

REGION: In der Nacht von 5. auf den 6. Juni 2020 wurde der nächtliche Himmel erneut durch den Vollmond erhellt. Dieser erstrahlte zwar nicht so hell wie der Supermond vom 8. April 2020 (Bild), aber dennoch wurde er für viele zum wunderschönen Schauspiel. sim