Glögglimatch 2013 erfolgreich beendet

| Di, 20. Aug. 2013
Das Siegertrio der Nachwuchshornusser: Philipp Eggimann, Lyssach (2.), Dominik Mathys, Hettiswil-Eintracht (1.) und Pascal Züttel, Lyssach (3.). Von links.

REGION: Wie stets beteiligten sich am Glögglimatch vier B-Mannschaften aus der Region Burgdorf. Es handelt sich um diejenigen von Burgdorf, Hettiswil-Eintracht, Hindelbank und Lyssach. Dieses Jahr führte vor dem Final Burgdorf B. red

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am 5. Juni 2020 erhellte der Vollmond den Nachthimmel

REGION: In der Nacht von 5. auf den 6. Juni 2020 wurde der nächtliche Himmel erneut durch den Vollmond erhellt. Dieser erstrahlte zwar nicht so hell wie der Supermond vom 8. April 2020 (Bild), aber dennoch wurde er für viele zum wunderschönen Schauspiel. sim