Bruno Steck wird neuer Sportchef des EHCB

  21.02.2014 Aktuell, Burgdorf, Sport, Eishockey

Der heute 42-Jährige war bis 2004 über 14 Jahre lang Eishockey-Profi. Das Eishockey-ABC lernte er bei den SCL Tigers, bevor er über Lyss und Mar­tigny zu den ZSC Lions, zu HC Ambri und weiteren Stationen kam. 2001 war er Schweizermeister mit den ZSC Lions. Zurzeit leitet er als Team-Manager die U18-Nationalmannschaft. Beruflich führt Bruno Steck heute mit seiner Frau Priska und seinen Mitarbeitern die Immobilien Firma Group46 an der Bahnhofstrasse in Burgdorf.

In erster Priorität wird Bruno Steck die Führung der ersten Mannschaft in die Hand nehmen. Die Suche nach einem neuen Trainer und die Verpflichtung der Spieler für die kommende Saison steht hier im Vordergrund. Die sportliche Leitung der Nachwuchsabteilung wird er im Laufe der Sommermonate übernehmen. Der EHC Burgdorf freut sich schon jetzt, mit Bruno Steck eine äusserst kompetente Persönlichkeit in ihren Reihen begrüssen zu dürfen.

zvg




Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote