Buchvernissage von Peter Aegerter

  20.04.2014 Aktuell, Oberburg, Kultur

 

«Was, du schreibst Krimis? Wie kommst du dazu?». Diese Fragen hat Peter Aegerter in letzter Zeit oft zu hören bekommen. Verwandte und Bekannte waren gespannt auf sein Erstlingswerk «Silberstrahlen». Über vierzig geladene Gäste versammelten sich am 9. April 2014 in der Wirtschaft Steingrube in Oberburg zur Buchvernissage. Tatkräftige Unterstützung bei der Lesung erhielt er von Frau Margitta Megert aus Burgdorf.

 

Über das Buch

Die Geschichte handelt von einem Journalisten, der auf der Suche nach einer spannenden Story ist. Er findet sie, als er von einem Betriebsunfall im Atomkraftwerk Silberberg erfährt. Im Zuge seiner Recherchen rund um den Unfall im AKW bringt er nicht nur sich selbst, sondern sein ganzes Umfeld in Gefahr. Als seine beste Freundin als Informantin enttarnt wird, muss sie ihr Leben lassen. Eine abenteuerliche Geschichte rund um Geld, Machtgier und Skrupellosigkeit nimmt ihren Lauf.

zvg

Das Buch ist im Buchhandel und auch als e-book erhältlich. ISBN Nr. 978-3-99038-168-7

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote