Der Kreativität freien Lauf lassen

| Fr, 08. Aug. 2014

RÜEGSBACH: Bereits zum zweiten Mal stellt die Künstlerin CriScA (Christine Kämpfer) ihre Werke aus. Bis am Freitag, 29. August 2014, können CriScAs Werke im Restaurant zur Säge besichtigt werden. red

Nachdem ihre erste Ausstellung im Februar im damaligen Café Incontro ein voller Erfolg war, ist nun das zweite Projekt gestartet. «Dass meine zweite CriScA-Ausstellung ebenfalls im Jahr 2014 stattfinden würde, das habe ich Ende Februar noch nicht geahnt. Umso mehr freue ich mich aber», hält Christine Kämpfer nachdrücklich fest.

Ausstellung mit Überraschung
Die aktuelle Ausstellung findet dieses Mal im Restaurant zur Säge in Rüegsbach statt und ist bis am 29. August 2014 zu sehen. Wie schon in ihrer ersten Ausstellung zeigt Christine Kämpfer verschiedene Bilder in Schwarz-Weiss. Der besondere Reiz der Kompositionen liegt in deren Wandelbarkeit. Je nach Blickwinkel ändert sich die abstrakte Darstellung, jedes Mal gibt es etwas Neues zu entdecken. Der Fantasie und Kreativität des Betrachters wird so freien Lauf gelassen.
Die Besucherinnen und Besucher erwartet aber noch eine kleine Überraschung. Christine Kämpfer stellt nämlich auch ihre «neusten Experimente» aus, knallig-bunte Acrylfarben-Bilder, die dem dunklen Saal des Restaurants  Farbtupfer verleihen und die Ausstellung auflockern.

Ein lohnenswerter Ausflug
Ein sommerlicher Besuch in Rüegsbach lohnt sich also auf jeden Fall. Gerade weil der Besuch der Ausstellung mit einer kleinen Einkehr im Restaurant «Sagi Rinderbach» kombiniert werden kann und so das Kulturelle mit dem Kulinarischen verbunden werden kann. «Im Restaurant zur Säge isst man sehr gut, es werden dort auch oft volkstümliche Konzerte abgehalten. Für mich ist es fast mein zweites Zuhause», hält Christine Kämpfer fest. Sie selber wird jeweils ab und zu vor Ort sein und steht für interessante Gespräche bereit.

jwb

CriScA-(«Kleiderhaken»-)Ausstellung im Restaurant zur Säge, Vorder Rinderbach 569, 3418 Rüegsbach. Die Ausstellung ist von 9 bis 21 Uhr an folgenden Tagen offen: Woche 32: 8. bis 10. Au­gust; Woche 33: Ausstellung geschlossen; Woche 34: 22. bis 24. August; Woche 36: 29. August 2014.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses