Weltrekord zur Neueröffnung

| Do, 30. Okt. 2014

LYSSACH: Vogel's Offroads präsentierte den Neubau welcher 8800m² Nutzfläche besitzt. Zur Feier des Tages wurde zudem die grösste Weinflasche der Welt geöffnet. red

«Wir bieten schweizweit die grösste Auswahl an US-SUVs, -Trucks und -Cars. Damit wir künftig alles unter einem Dach präsentieren können, haben wir unseren Betrieb massiv ausgebaut und eröffnen nun den grössten Garagenneubau im Mittelland.
Was passt dabei besser zum Einweihungsfest als ein Glas Wein? So entstand die Idee mit der grössten Weinflasche der Welt», fasst André Vogel, Inhaber und Chef von Vogel’s Offroads in Lyssach, die Aktion kurz zusammen. Die grösste Weinflasche der Welt ist 4,20 m hoch und fasst 3094 l Wein.

 

Rekordverdächtiger Neubau
Rekordmässig präsentiert sich auch der Garagenneubau von Vogel’s Offroads. Mit einer Nutzfläche von über 8800 m² ist der Neubau sehr imposant. «Unser Erfolg brachte uns in den bisherigen Räumlichkeiten an die Grenzen. Dank des Neubaus konnten wir unser Geschäft endlich erweitern und können unsere Kunden noch besser bedienen», freut sich André Vogel.

 

zvg

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LAR mit neuem Tenu

Das LAR-Team, die Leichtathletikgruppe des Turnvereins Rüegsauschachen, präsentierte sich am vergangenen Samstag, 5. Mai 2018, anlässlich des 45. Frühlingsmehrkampfes in Rüegsauschachen erstmals in seinem neuen Outfit. eph