Weltrekord zur Neueröffnung

  30.10.2014 Aktuell, Lyssach

«Wir bieten schweizweit die grösste Auswahl an US-SUVs, -Trucks und -Cars. Damit wir künftig alles unter einem Dach präsentieren können, haben wir unseren Betrieb massiv ausgebaut und eröffnen nun den grössten Garagenneubau im Mittelland.
Was passt dabei besser zum Einweihungsfest als ein Glas Wein? So entstand die Idee mit der grössten Weinflasche der Welt», fasst André Vogel, Inhaber und Chef von Vogel’s Offroads in Lyssach, die Aktion kurz zusammen. Die grösste Weinflasche der Welt ist 4,20 m hoch und fasst 3094 l Wein.

 



Rekordverdächtiger Neubau
Rekordmässig präsentiert sich auch der Garagenneubau von Vogel’s Offroads. Mit einer Nutzfläche von über 8800 m² ist der Neubau sehr imposant. «Unser Erfolg brachte uns in den bisherigen Räumlichkeiten an die Grenzen. Dank des Neubaus konnten wir unser Geschäft endlich erweitern und können unsere Kunden noch besser bedienen», freut sich André Vogel.

 

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote