Geschäftseröffnung der Papeterie "Farbespiu" in Burgdorf

  04.03.2015 Aktuell, Wirtschaft, Burgdorf

Die neue Papeterie heisst nicht nur «Farbespiu», sondern der Name ist auch Konzept. Überall im neuen Lokal wurde die ausgestellte Ware so angeordnet, dass sie in allen Regenbogenfarben bezaubert, Papier, Ordner und Schachteln. Hier ist der Frühling bereits eingezogen.

Die beiden Inhaberinnen Sonja Amport und Monika Ryser sind Fachfrauen in der Papeteriebranche. Gemeinsam entschlossen sie sich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Der grossflächige und helle Verkaufsraum an der Poststrasse schien ihnen ideal für ihr Projekt. Sonja Amport und Monika Ryser haben bewusst ge­plant. Ihr Konzept beinhaltet neben dem Bürobedarf ein Angebot, welches das bestehende in Burgdorf ergänzt. Neben Papeterieartikeln verkaufen die Frauen Geschenke in verschiedenen Preisklassen. Vom kleinen Mitbringsel bis zu Modeaccessoires, von der passenden Geschenkkarte bis zum originellen Kleinmöbel, vom Kerzenständer bis zum Schmuckkästchen findet sich hier alles, was das Herz begehrt. Und wenn ein Produkt nicht am Lager ist, kann es bestellt und innerhalb von 24 Stunden besorgt werden. Die beiden Geschäftsinhaberinnen fungieren als kompetente Beraterinnen und freundliche Gastgeberinnen. Dass sie sich bei ihrer vorherigen Arbeitstätigkeit bereits einen Namen gemacht haben, spürt man deutlich. Das Interesse am neuen Geschäft zeigt sich durch die zahlreichen Kundinnen und Kunden, die den Tag der offenen Tür nutzen, um das neue Angebot zu begutachten.

Das «Farbespiu» liegt an zentraler Lage, ist gut sichtbar und bietet ein umfangreiches Sortiment im Büro- und Geschenkbereich an. Zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Geschäft unterstützen die Kundenfreundlichkeit. Öffnungszeiten täglich, ausser Sonntag.

Helen Käser


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote