banner

Grosszügige Spende

| Mo, 27. Apr. 2015
Die BewohnerInnen der Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Mühlirad freuten sich über den Besuch der Landfrauen.

UTZENSTORF: Der Landfrauenverein Utzenstorf, Wiler und Zielebach machte eine grosszügige Spende an die Lebens- und Arbeitsgemeindschaft Mühlirad in Utzenstorf. Bei der Checkübergabe gab es strahlende Gesichter. afu

Der Landfrauenverein Utzenstorf, Wiler und Zielebach stellt seit einigen Jahren im Frühling sämtliche Kurs-Arbeiten, die während des Winterhalbjahres angefertigt wurden, aus. Die Mitglieder führen jeweils parallel zur Ausstellung eine gut besuchte Kaffeestube. Die Hälfte des Reingewinns – insgesamt 600 Franken – überreichte der Vorstand letzte Woche der in Utzenstorf beheimateten Arbeits- und Wohngemeinschaft Mühlirad.

Renate Oosterveld und Markus Ringier, die die kantonal anerkannte Kleininstitution für Menschen mit Behinderungen führen, freuten sich sehr über den finanziellen Zustupf, erlaubt doch dieser Betrag ein kleines Extra für die Bewohnerinnen der Gemeinschaft.

Andrea Flückiger

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses