Preisübergabe im Quickline-Shop

| Mo, 24. Aug. 2015

BURGDORF: Die Preise des aktuellsten Localnet-Wettbewerbs wurden am Donnerstag, 13. August 2015, im Rahmen eines kleinen Apéros im Quickline-Shop in Burgdorf übergeben.

Marcel Stalder, seit gut einem Jahr Leiter Marketing und Verkauf bei der Localnet AG, durfte den strahlenden Gewinnern die folgenden Preise überreichen: Beat Christen und Fritz Kohler jeweils ein iPad Air 2, Hans Gfeller ein gratis All-in-One-Platin-Abonnement für ein Jahr, Urs Lehmann einen Pro-Burgdorf-Gutschein im Wert von 800 Franken und Martin Aeschlimann und Marcel Pfeiffer einen Smokey-Mountain-Grill von Weber.
«Seit gut einem Jahr ist die Abteilung Marketing und Verkauf nun auch in der Geschäftsleitung der Localnet AG vertreten und hat dementsprechend auch etwas mehr Gewicht bekommen. Durch diesen Entscheid versuchen wir, noch kundenorientierter zu werden. Dazu gehört auch, dass wir unseren Kundinnen und Kunden von Zeit zu Zeit etwas Aussergewöhnliches anbieten. Das Ziel vom Wettbewerb war es, unseren Kundinnen und Kunden einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, zu uns in den Quickline-Shop zu kommen, wo wir jeweils unsere neusten Produkte ausstellen und sie allen Interessierten auch gerne vorstellen und erklären», so Stalder.
Bei Weisswein oder Wasser und einigen kleinen Häppchen liess man den Abend ausklingen.

Felix Glauser

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses