Kursausstellung des Landfrauenvereins

  28.03.2017 Aktuell, Kirchberg, Kultur, Burgdorf, Gesellschaft, Vereine

Die jährliche Kursausstellung des Landfrauenvereins Burgdorf, Kirchberg und Umgebung stand dieses Jahr unter einem besonderen Stern! Da die Räumlichkeiten im «roten Schulhaus» in Kirchberg nicht mehr gleich genutzt werden, stand das Dekoteam der Landfrauen vor der Herausforderung, all die tollen Kursgegenstände unter neuen Bedingungen zu präsentieren. Dies gelang Priska Weber und Eliane Burk­halter gewohnt hervorragend. Der Eingangsbereich wie auch die Kaffeestube wurden für die Ausstellung liebevoll geschmückt, sogar der Lift wurde dekoriert und verwandelte sich für kurze Zeit in die Showbühne der Betonkugeln.

Da einige Kursgegenstände ihren Platz im Beizli fanden, konnten sich die zahlreichen Besucher/innen sogar während einem Kaffeeplausch mit Kuchen oder einer kleinen Stärkung mit belegten Brötli die tollen Silberringe, die abstrakten Bilder mit Rosteffekt, die trendigen Kinderkleider oder die kunstvoll gewickelten Drahtetageren zu Gemüte führen. Gleichzeitig konnten sich die Frauen in aller Ruhe überlegen, an welchen Landfrauenkurs sie sich demnächst anmelden möchten.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote