Kürbisschnitzen 2017

  31.10.2017 Gesellschaft, Hindelbank

Am Samstag, 21. Oktober 2017, hat die New Brass Hindelbank ihr jährliches Kürbisschnitzen durchgeführt. Mit viel Kreativität, Teamwork und Erfindergeist wurden Kürbisse in vielfältige Meisterwerke verwandelt. Der Wettbewerb um den kreativsten Kürbis sorgte für Eifer und freundschaftlichen Kampfgeist. Die Jungschi Hindelbank war mit Spielen am Anlass dabei – alle Schnitzer waren herzlich zum Mitspielen eingeladen, sobald sie mit Schnitzen fertig waren. Wer mochte, konnte sein Pustevermögen an den Instrumenten der Brassband testen und zur Stärkung gab es warme, würzige Kürbissuppe. So verflog die Zeit bis zur Rangverkündigung durch die Kürbisjury wie im Flug. Das kräftige Kürbisorange dominierte einen Nachmittag lang den Dorfplatz Hindelbank, der Wind mischte Tröten und Tuten und die fröhlichen Stimmen mit dem Rascheln des Laubes – der Anlass gelang als unbeschwerter Herbstnachmittag wie er im Buche steht.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote