Vielbeachtete «Sternissage» auf dem Kronenplatz

| Mo, 27. Nov. 2017

BURGDORF: «Ah» und «Oh» tönte es auf dem Kronenplatz Burgdorf, als die Adventsbeleuchtung eingeschaltet wurde. Unzählige Besucher/innen von dieser leuchtenden «Sternissage» begeistern. Die Sterne leuchten nun jeden Abend und in den frühen Morgenstunden. sim

«Ah» und «Oh» tönte es auf dem Kronenplatz Burgdorf, als am vergangenen Freitag die Adventsbeleuchtung eingeschaltet wurde. Eingehüllt in ein leuchtendes Sternenmeer und musikalische Sequenzen von Stephan Geiser, Trompete, liessen sich unzählige grosse und kleine Besucher/innen von der diesjährigen
«Sternissage» begeistern. Bei dampfendem Tee, Glühwein und leckeren Teebrötli genossen die Anwesenden das leuchtende Spektakel, welches einmal mehr durch den Altstadtleist Burgdorf und Pro Burgdorf organisiert wurde. Finanziert wird die Pracht durch den Verein Freunde der Altstadt. Die Sterne leuchten nun jeden Abend und in den frühen Morgenstunden.
sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses