Gute Resultate und knapp verpasste Chancen

  30.01.2018 Lützelflüh, Vereine, Sport

Elena Flückiger (U16), qualifizierte sich mit schnellen 8,40 s über 60 m für die Hallenschweizermeisterschaften vom 10. und 11. Februar 2018 in St. Gallen. Mit 8,52 s verpasste Mara Luana Müller (U16) die SM-Limite nur gerade um sieben Hundertstel. Auch Nick Schöni (U16) lief mit schnellen 7,99 s über 60 m eine neue persönliche Bestleistung, verpasste aber die SM-Limite um neun Hundertstel. Für viele der gestarteten Athletinnen und Athleten des TV Lützelflüh Athletics war dies der erste Start an einem Hallenmeeting, nebst vielen weiteren erzielten persönlichen Bestleistungen war dieser Wettkampf sicher aber auch eine wertvolle Erfahrung.
Am UBS Kids Cup Team in Thun waren 18 Athletinnen und Athleten der Kategorien U10 und U12 am Start. Das U12-Mixed-Team verpasste die Qualifikation für den Regionalfinal nur knapp und musste sich mit dem vierten Rang begnügen.
zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote