Ausstellung in der Senevita Burgdorf

| Di, 13. Feb. 2018

BURGDORF: Jürgen Schwarz, Meister der Naturfotografie, lud zur Vernissage seiner Ausstellung in die Senevita Burgdorf ein. Seine Aufnahmen vom Rotmilan, Rotkehlchen, Seeadler, Eichhörnchen, Graureiher, Mäusebussard oder Eisvogel strahlen eine unglaubliche Faszination aus. red

«Jedes Bild dokumentiert ein spezielles Erlebnis in der Natur und bleibt in meinem Gedächtnis lebendig», erläutert Schwarz. «Geduld, Erfahrung und Ausdauer sind die Voraussetzungen, um spannende Einblicke in das Privatleben der Tiere zu erhalten. Immer wieder werde ich für das stundenlange Warten mit fantastischen Sujets belohnt.» Die Ausstellung in der  Senevita Burgdorf dauert noch bis Ende April.

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending