Güggelifest

  28.02.2018 Aktuell, Gesellschaft, Vereine, Heimiswil, Eishockey

Die «Eibe Giele Heimiswil» begrüssten am vergangenen Wochenende eine beachtliche Fangemeinde zu ihrem siebten Güggelifest. Neben einem leckeren Abendessen mit grilliertem Poulet oder Chicken Nuggets aus der Region bot dieser Anlass Gelegenheit zu geselligem Beisammensein.

«Die Vereine unterstützen sich gegenseitig, und darum verkaufen wir an diesem Anlass an die 700 Menüs», meinte der OK-Präsident René Affolter. Neben dem Essen sei auch die einfallsreich gestaltete Kinderecke ein Renner. An der Hockeybar wurde weitergefeiert bis tief in die Nacht.

Der Heimiswiler Hockeyclub «Eibe Giele» zählt zirka dreissig Mitglieder, die in Huttwil trainieren und in Burgdorf am Berner Cup spielen. Das Güggelifest fördert den Teamgeist und hilft mit den Einnahmen, die teuren Eis­mieten zu bezahlen.

Helen Käser


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote